b-day fire
October 26, 2007, 10:35 am
Filed under: fire alarm

Ja, Evelyn, als ob du einen siebten Sinn für sowas hast ( bist ja schließlich auch mein geliebtes Weib 🙂 ) …pünktlich zu meinem Geburtstag habe ich es geschafft, den Feueralarm mit Paprika und Kartoffelpürree auszulösen. Bis ich allerdings die Alarmanlangen abschalten konnte (abschalten direkt kann man die Dinger nicht, auch nicht von der Decke reißen, da sie fest verankert sind, sondern man muss unter ihnen stehen und wedeln. Ansonsten läuft man Gefahr, dass der Hausalarm angeht) war dann wirklich mein Essen verbrannt.

Total Fire Alarms:

I-House: I
Apartment: IIIII IIIII


2 Comments so far
Leave a comment

Ich wusste es!

Comment by Evelyn

Ich habe auch nur drauf gewartet!!!
Wir haben schon im ganzen Haus Feuermelder.;)

Comment by Karin (Mami)




Leave a comment